Prof. Habermeyer bei „Deutschlands beste Ärzte“ in der Ärzteliste von Guter Rat – dem unabhängigen Verbrauchermagazin

Guter Rat-Ärzteliste:
Bei der Suche nach einem ausgewiesenen Experten für komplizierte Fälle hat sich die Guter Rat-Ärzteliste längst als zuverlässiger Leitfaden etabliert.

»Wo würden Sie sich oder Ihre Familie behandeln lassen?«
Das ist die Frage, die wir auch in diesem Jahr an die Ärzteschaft gerichtet haben. Schließlich vermag, wer vom Fach ist, am ehesten zu beurteilen, was der Kollege kann. 498 Meister ihrer jeweiligen Disziplinen sind in der Ärzteliste 2015 versammelt.

Wir haben gefragt, wie lange man auf einen Termin warten muss. Und ob auch gesetzlich Versicherte von den Koryphäen behandelt werden. Bis auf wenige Ausnahmen ist das der Fall. Und wenn es der Chef mal nicht höchstpersönlich ist, ein versierter Mitarbeiter macht es gewiss nicht schlechter. Da hat der Chef schon ein Auge drauf. (Auszug S. 48)

Guter Rat SONDERHEFT GESUNDHEIT 2015,
Seite 48 (Einführung) und Seite 62 (ORTHOPÄDIE / UNFALLCHIRURGIE)
>zum Download

Guter Rat – das unabhängige Verbrauchermagazin:
Deutschlands erstes Verbrauchermagazin erreicht jeden Monat mehr als eine Million Leser, bietet Orientierung bei allen wichtigen Themen aus jedem Lebensbereich, so auch Gesundheit und Medizin und hilft den Lesern nachweislich bei ihrer Kaufentscheidung.

Gerade auch in der Medizin werden für Verbraucher Entscheidungen immer komplizierter und komplexer. Unmengen an Angeboten und Dienstleistungen sind verfügbar und die Zahl der Verbraucher-Infos in Zeitungen, TV und Internet bietet unzählige Inhalte. Aber was davon brauche ich? Woher weiß ich, was für mich relevant ist? Welche Infos sind vertrauenswürdig?

Diese Aufgaben erledigt Guter Rat:
Für „Deutschlands beste Ärzte“ gilt: hoher journalistischer Anspruch, um am Ende glaubwürdige und umsetzbare Ratschläge geben zu können.

„Prof. Dr. Peter Habermeyer“ ausgezeichnet bei „Deutschlands beste Ärzte“ in der Ärzteliste von Guter Rat:
MÜNCHEN | Prof. Dr. Peter Habermeyer | Deutsches Schulterzentrum (Schulterprothetik, OP Rotatorenmanschette, Schulterstabilisierung, Schulterfrakturen) 089-204 00 01 80 | www.schulterspezialist-muenchen.de

Guter Rat TOP Mediziner 2015
2018-01-18T22:58:46+00:00 24. März 2015|Allgemein|

DEUTSCHES SCHULTERZENTRUM
in der ATOS Klinik München
Effnerstr. 38

D-81925 München

Prof. Dr. med. Peter Habermeyer
Priv.-Doz. Dr. med. univ. Mark Tauber
Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger

Tel.: 089 / 20 4000 – 180
Fax: 089 / 20 4000 – 189
E-Mail: schulter@atos-muenchen.de