3rd Munich Master Course vom 15. – 17. Oktober 2015 in München

Shoulder-Arthroplasty-Convention-2015

>Gesamtprogramm als 3D Flipbook
>Gesamtprogramm als PDF

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

vor zehn Jahren haben wir damit begonnen, alle zwei Jahre die Shoulder Arthroplasty Convention zu veranstalten. Damit ist die Schulterarthroplastik die traditionsreichste Veranstaltungsreihe weltweit, die sich mit diesem Thema beschäftigt. In diesem Jahr freuen wir uns, dieses Jubiläum zu feiern und die höchste Anzahl von internationalen Experten begrüßen zu dürfen, um ihre Ergebnisse der Grundlagenforschung und ihre Erfahrungen mit bahnbrechenden neuen Vorstellungen und einem praktischen Ansatz für Standard-Schulter-Endoprothetik zu teilen.

Mit diesem Treffen wird das Jahr 2015 ein besonderes sein. Das umfassende wissenschaftliche Programm wird auf die Gegenwart und Zukunft der Schulter ausgerichtet sein. Neben Workshops und interaktiven Fallpräsentationen bieten Diskussionen und Kontroversen ausreichend Raum für informativen Austausch.

Ihr
Peter Habermeyer, Markus Loew, Anthony Romeo, Gilles Walch

Quelle: Auszug aus dem Grußwort