Assoc.-Prof. PMU Salzburg Tauber Marko Friedrich

Der Eishockeyprofi Marko Friedrich von den Iserlohn Roosters verletzte sich Ende Januar an der Schulter und wurde im Deutschen Schulterzentrum von Assoc.-Prof. PMU Salzburg Tauber erfolgreich operiert. Die Fans von Marko Friedrich dürfte es beruhigen, dass er bald wieder für seine Mannschaft aufs Eis gehen kann.

Bereits jetzt konnte er in die Reha einsteigen und sieht der nächsten Saison optimistisch entgegen.

Sogar bis auf Twitter hat es Marko Friedrichs OP bei uns gebracht. Er postete ein sehr zuversichtliches Selfie aus seinem Krankenzimmer:

Twitter Screenshot Marko Friedrich

Wir wünschen Herrn Friedrich weiterhin gute Besserung und freuen uns mit ihm, dass er bald wieder für die Iserlohn Roosters antreten kann.

Quelle: Marko Friedrich Twitter