Prof. Tauber als Gastredner auf dem 8. International Shoulder Arthroplasty Masterclass Meeting in Seattle (USA)

Prof. Tauber

Prof. Tauber war als Gastredner auf dem 8. International Shoulder Arthroplasty Masterclass Meeting in Seattle (USA).

Mit einer Teilnehmerzahl von über 300 Ärzten war das Meeting Anfang Mai über neue Entwicklungen und Trends in der Schulterendoprothetik ein voller Erfolg.

Prof. Tauber war neben nur 6 weiteren internationalen Rednern der einzige Deutsche und sprach über den Einsatz augmentierter Pfannenkomponenten.

„Ein spannendes Konzept, welches für viele komplexe Fälle gute Lösungen bietet und sich in Zukunft möglicherweise durchsetzen wird. Auf jeden Fall bieten sich Vorteile für den Patienten, was wir nur begrüßen können“, so Prof. Tauber über diese neue Philosophie in der Schulterendoprothetik.

2019-06-06T17:22:56+00:00 06.06.2019|Allgemein, Presse, Veranstaltungen|